Freilinger&GeislerZweigniederlassung der Auto Eder GmbH aus Rosenheim hat die bestehende Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim verlängert und steht somit auch in der Saison 2022/23 an der Seite des Vereins von der Mangfall.
Das älteste und renommierte Autohaus, rund um Geschäftsführer und Gründungsmitglied des Starbulls Rosenheim e.V, Peter Grubauer, hat die traditionsreiche Partnerschaft verlängert und in diesem Jahr den Verein dabei unterstützt eine eigene Fahrzeugflotte, bestehend aus 14 Ford Kugas ST Line Hybrid, zu finanzieren und so ab sofort einen vereinseigenen Fuhrpark aufzustellen. Außerdem präsentiert sich Freilinger&Geisler in der Bulls-Lounge sowie auf der neuen LED-Bande und der Eisbande.
Starker und Partner mit Herz und Seele
„Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit Freilinger&Geisler erneut verlängern konnten. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team rund um Geschäftsführer Peter Grubauer ist von großem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. In Zusammenarbeit mit dem Autohaus konnten wir einen starbullseigenen Fuhrpark umsetzen und auch auf unsere kurzfristigen Anfragen, für zusätzliche Fahrzeuge, für unsere neuen Spieler, reagiert das Autohaus stets unkompliziert. Vielen Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung, gerade im sehr kurzfristigen Eishockeygeschäft. Freilinger&Geisler ist ein zuverlässiger Partner für unseren Verein mit dem wir auch in der Zukunft weiter entwickeln wollen. Der neue Fuhrpark mit vollhybriden Fahrzeugen spielgelt auch den nachhaltigen Ansatz der Starbulls Rosenheim in Gänze wieder.“, so Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim.
Eishockeystandort gemeinsam in die Zukunft führen
Geschäftsführer der Freilinger & Geisler Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH, Herr Peter Grubauer freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Die Starbulls Rosenheim haben sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt und sind dabei aus Rosenheim einen modernen und für die Zukunft bestens gerüsteten Standort zu machen. Angefangen bei einem guten Konzept für den grün-weißen Nachwuchs bis hin zu wegweisenden infrastrukturellen Veränderungen und neuen Vermarktungsmöglichkeiten durch die LED-Bande. Den eingeschlagenen Weg möchten wir auch in Zukunft begleiten und als Partner aktiv unterstützen. Es liegen noch einige Herausforderungen vor uns, die wir gemeinsam angehen um in Rosenheim infrastrukturell und sportlichen erfolgreich zu sein.“
Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.