Die ifm diagnostic gmbh und die Starbulls Rosenheim haben ihre bestehende Business-Partnerschaft verlängert. Die enge Zusammenarbeit zwischen dem international agierenden Unternehmen industrielle Condition Monitoring Systeme und dem Traditionsverein aus Rosenheim wird somit fortgesetzt.
Seit vielen Jahren unterstützt die ifm diagnostic gmbh die Starbulls Rosenheim in verschiedenen Bereichen und ist mittlerweile zu einem wichtigen Partner des Vereins geworden. Dabei geht es nicht nur um finanzielle Unterstützung, sondern auch um emotionale Verbundenheit und gemeinsame Werte.
Die Partnerschaft des Block-Sponsors wird durch zwei großflächige Banner unter dem Hallendach im ROFA-Stadion sichtbar, sowie durch einen Spot auf der LED-Wall an der Stirnseite des Stadions.
Gemeinsame Philosophie
“Wir sind stolz darauf, dass wir die Starbulls Rosenheim weiterhin unterstützen können. Die enge und emotionale Partnerschaft zwischen uns und dem Verein ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie und spiegelt unsere Werte wider”, sagt Andreas Hornstein, Geschäftsführer der ifm diagnostic gmbh.
Besondere Partnerschaft mit großem Engagement
Auch die Starbulls Rosenheim sind begeistert von der Verlängerung der Partnerschaft. “Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit ifm diagnostic einen Partner an unserer Seite haben, der uns nicht nur als Sponsor unterstützt, sondern auch mit viel Engagement und Leidenschaft die Entwicklung der Starbulls begleitet. Die gemeinsamen Werte und die emotionale Verbundenheit machen diese Partnerschaft für uns zu etwas ganz Besonderem“, sagt Darwin Kuhn, Sponsoring Leiter der Starbulls Rosenheim.
Die Verlängerung der Partnerschaft zeigt, dass die Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen für industrielle Condition Monitoring Systeme und dem Traditionsverein aus Rosenheim auf einer festen Basis steht und für beide Seiten von großer Bedeutung ist.
Mehr über die ifm diagnostic gmbh gibt es hier: https://www.ifm.com/de/de
Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.