Mit dem Start der neuen DEL2 Saison 2024/25 wird auch die ehemalige Bulls Lounge, jetzt Marc O´Polo Lounge, in neuem Glanz erstrahlen. Es ändert sich nicht nur der Name, sondern auch das gesamte Erscheinungsbild und die Ausstattung.
Marc O´Polo – in Stockholm gegründet, in Stephanskirchen daheim. Der Marc O’Polo Campus in Stephanskirchen ist die strategische und operative Zentrale der Marke und Herzstück des Unternehmens. Mit mehr als 2.000 Handelspartnern ist Marc O’Polo in 40 Ländern weltweit vertreten.
Mehr Präsenz in der Region zeigen
Den Namen Marc O´Polo dürfte mit Sicherheit jeder schon mal gehört haben. Dass das Unternehmen jedoch von Stephanskirchen aus geführt wird, vermuten viele nicht. Das soll sich in Zukunft ändern. Das Auftreten als Naming Right Partner für unserer Lounge erwies sich für den Marc O´Polo CEO Maximilian Böck als Perfect Match. Mit der Umgestaltung des Lounge Gedecks mit neuen Marc O’Polo-Tellern, -Tassen, -Gläsern und -Servietten konnte Marc O´Polo die Identität und den Charme der Marke perfekt in der Lounge platzieren.
Maximilian Böck, CEO von Marc O´Polo, zur neuen Naming Right Partnerschaft: „Uns beide verbindet großes Streben nach Qualität und guter Leistung. Marc O’Polo steht für einen großartigen Teamgeist. Sehr gerne unterstützen wir mit unserem Spirit und der damit verbundenen Namensgebung der Lounge, die Starbulls beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele.“
Darwin Kuhn, Leitung Sponsoring der Starbulls Rosenheim, freut sich sehr über die neue Entwicklung: „Eine großartige Eventfläche bekommt mit Marc O`Polo einen großartigen Namensgeber. Die Qualität von Marc O`Polo wird sich in der neuen Marc O`Polo Lounge fortführen mit der Implementierung der Home Produkte im Bereich Geschirr, Servietten, Gläser aber auch Accessoires und LED-Flächen. Wir sind stolz ein solch globales Unternehmen als Partner zu haben.“
Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.